E-Paper - 20. Dezember 2018
Untersee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Schön war's, das Jubiläum

Frauenfeld Was in den Gründungsjahren mit 20 Häuschen begann, war heuer ein Weihnachtsmarkt mit 170 Ausstellern. Rund 35 000 Besucher haben den Jubiläumsmarkt vergangenes Wochenende besucht. Mit den Besucherzahlen zeigt sich das OK zufrieden. Es sei im oberen Durchschnitt der letzten Jahre. Und scheinbar war auch Petrus in Festlaune, denn «das Wetter war einfach nur perfekt. Ein Geschenk vom Himmel», sagt Simon Biegger, OK-Präsident über den diesjährigen Markt. Und auch die Neuigkeiten, wie die Belebung des Suure Winkels oder das Chalet beim Restaurant Anker seien sehr gut angekommen. Speziell für das Jubiläum wurden an den Eröffnungsapéro am Freitagabend ehemalige Stadtpräsidenten und OK-Mitglieder eingeladen und geehrt. «Denn ohne diese Menschen würde es den Frauenfelder Weihnachtsmarkt, wie es ihn heute gibt, wahrscheinlich nicht geben», so Biegger. Der Weihnachtsmarkt 2019 wird vom 20. bis 22. Dezember stattfinden. tas

Untersee Nachrichten vom Donnerstag, 20. Dezember 2018, Seite 3 (56 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31